Willkommen beim Schwimmclub Hellas

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Schwimmstunden interessieren. Sie können gern dienstags zu unseren Schwimmstunden kommen und sich unseren Übungsbetrieb ansehen. Melden Sie sich am Eingang des Schwimmbades (links vom Drehkreuz). Dort sitzt ein Mitarbeiter von uns und gibt Ihnen eine „Schnupperkarte“. Dann können Sie sich den Übungsbetrieb bis zu dreimal ansehen bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden. Einen Aufnahmeantrag erhalten sie entweder dort oder hier als Download.

Aufnahmeantrag Downloaden

Hinweis zur Nichtschwimmerausbildung:
Nichtschwimmer werden in Lerngruppen eingeteilt. Der Unterricht ist fortlaufend immer dienstags. Einen Schwimmkurs mit festem Anfangs- und Enddatum haben wir nicht. Leider können wir auch keine Schwimmkurse für Erwachsene anbieten.

Unsere Mitgliedsbeiträge betragen monatlich:

Kinder bis 15 Jahre: 5,00€
Jugendliche: 6,00€
Studenten: 6,00€
Vorlage der Immatrikulationsbescheinigung erforderlich
Erwachsene: 9,00€
Familien: 13,00€
Einmalige Aufnahmegebühr: 10,00€
Bei gleichzeitigem Eintritt mehrerer Familienangehöriger wird die Gebühr nur einmal erhoben
Kursgebühr: 50,00€
Nichtschwimmer werden in die Lerngruppe aufgenommen. Dafür wird zusätzlich eine Kursgebühr von 50,00 € pro Nichtschwimmer erhoben. Die Kursgebühr gilt für 6 Monate. Die Verlängerung ist kostenpflichtig.

Kommen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie.