Vereinspokale für unsere Wettkampfmannschaft





Die SchwimmerInnen, die unseren Verein im Jahr 2007 erfolgreich bei Wettkämpfen vertreten haben wurden am 25.04.2008 mit einem Pokal geehrt. Für unseren Nachwuchs gab es traditionell ein Maskottchen, das den Aktiven in den nächsten Jahren viel Glück bringen soll. Vor der Pokalübergabe fand wieder unser Kegeln mit der gesamten Wettkampfmannschaft, den Kampfrichtern und Übungsleitern statt. Dazu hatte sich Rainer Michel einige Spiele ausgedacht. Wir kämpften in vier Mannschaften. Dabei ging es recht lustig zu, denn manchmal ist es gar nicht so einfach eine „drei“ oder „vier“ zu kegeln, oder 100 Punkte zu erreichen. Es hat allen viel Spaß gemacht und nach dem Kegeln kam dann der Höhepunkt des Tages, die Pokalverleihung. Für gute Leistungen wurden geehrt:

Huan Eysel Martin Weihe Nicoletta Dehlen Jan Keese Fabian Müller
Tino Müller Max Erdmann Frederike Keese Dominik Körner Rebecca Plucinski
Michel Stechert Tobias Müller Annika Müller Nicolas Sipply
Laura Thiemt Kerrin Hartwich Ariane Hary Thibault Egensperger

Einen Talismann erhielten: Lea Frischmann, Tamara Plucinski, Torben Müller und Alexander Sipply.


Danach gab es für alle ein gutes Essen und gegen 20.30 Uhr ging ein schöner Tag zu Ende.



Birgit Weihe